Club Aventura

Im Club Aventura treffen sich Kinder von der 3. - 6. Klasse einmal im Monat am Freitag Nachmittag,
in der Regel von 16.30-18.00 Uhr.
Wir starten mit einem Zvieri und Spiele in der Casa dalla pleiv,
anschliessend gibt es ein buntes Programm.
Wir kochen zusammen, basteln, bereiten ein Weihnachtsspiel vor und sind auch draussen unterwegs.
Logo: priscart.ch (Foto: Kirchgemeinde Trin)

 

Meine Bilder (Foto: Kirchgemeinde Trin)

 

Aventura am 18. Juni 2021
Am Freitag, 18. Juni, treffen wir uns noch einmal vor der Sommerpause zu einem spannenden Abenteuer, Treffpunkt: spätestens 16.30 Uhr in der Casa dalla pleiv (neben der Kirche).
In zwei Gruppen suchen wir verschiedene Hinweise im Dorf und lösen so einen biblischen Krimi.
Bitte passende Kleidung anziehen.
Wir freuen uns auf viele Detektive!
Marianne Bill & Anja Felix
Nächste Daten
27.08.2021   Club Aventura
24.09.2021   Club Aventura
29.10.2021   Club Aventura
26.11.2021   Club Aventura
Flyer Kirche für Kinder
Übersicht der Angebote im Schuljahr 2020/2021:
Flyer Kirche für Kinder
Bereitgestellt: 11.06.2021     
aktualisiert mit kirchenweb.ch