Religiös-Sozialistische Vereinigung der Deutschschweiz

Bulletin

Wir stehen ein für Gerechtigkeit, Friede, Bewahrung der Schöpfung. Wir arbeiten an einem demokratischen Sozialismus in der Hoffnung auf das Reich Gottes.
 
Werde Mitglied oder Freundin/Freund der RESOS!


Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes und nach seiner Gerechtigkeit, so wird euch das alles zufallen.
Mt. 6.33
Danach wollen wir unsere Aktivitäten ausrichten – und lesen gleichzeitig auch die «Neuen Wege» zu unserer Inspiration. Um also die Gedanken des religiösen Sozialismus weiterzutragen, arbeiten wir mit dem ReSo-Bulletin (Texte und Gestaltung in Freiwilligenarbeit), - das vier Mal im Jahr erscheint, wir haben die Gartenhofveranstaltungen, und wir vernetzen uns mit anderen Organisationen – z.B. Ostermarsch usw. und unterstützen diese auch finanziell.

Die letzten Ausgaben finden Sie unten.
Bereitgestellt: 05.01.2020     Besuche: 34 Monat