Konf-Nachmittag

Konf-Kurs: Gemeinsam einen Turm bauen <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Frank&nbsp;Lehmann)</span><div class='url' style='display:none;'>/kg/weesen-amden/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>183</div><div class='bid' style='display:none;'>1356</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Sa. 19.12.2020, 12.30 bis 18.00 Uhr
Amden Bergkirche
Wir treffen uns in der Bergkirche zum Weihnachtspizzaessen.
Im Anschluss schauen wir uns an, was an der Weihnachtsgeschichte dran ist: Wurde Jesus wirklich in Bethlehem geboren? War Maria Jungfrau? Leuchtete ein Stern über Bethlehem? Warum ist die Weihnachtsgeschichte trotz vieler Fragen eine der wichtigsten Geschichten der Christenheit geworden?
Wir bereiten den Gottesdienst um 17 Uhr vor und feiern ihn mit den Primarschülern.

Die Teilnahme ist Pflicht für alle, die im darauf folgenden Jahr am Pfingstsonntag konfirmiert werden möchten.

Entschuldigungen und Abmeldungen erfolgen durch die Eltern direkt, per Telefon oder schriftlich.
Kontakt: Pfarrer Jörn Schlede, Tel. 076 688 19 72
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch