Konf-Zmorge im Europapark

Konf-Kurs: Gemeinsam einen Turm bauen<div class='url' style='display:none;'>/kg/weesen-amden/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>183</div><div class='bid' style='display:none;'>1356</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
So. 26.05.2019, 07.00 bis 21.00 Uhr
Weesen, Zwinglistube
Wir fahren in den Europapark und feiern dort eine Andacht in der norwegischen Stabkirche.
Der Eigenanteil beträgt 20 CHF.
Es können auch Freunde mitgebracht werden. Die bezahlen dann allerdings den vollen Eintritt 50 CHF (inklusive Fahrtkosten).

Die Teilnahme ist Pflicht für alle, die im darauf folgenden Jahr am Pfingstsonntag konfirmiert werden möchten. Das wird ein besonders schwerer Termin...

Entschuldigungen und Abmeldungen erfolgen durch die Eltern direkt, per Telefon oder schriftlich.
Kontakt: Pfarrer Jörn Schlede, Tel. 076 688 19 72
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch