Konf-Zmorge

Konf-Kurs: Gemeinsam einen Turm bauen<div class='url' style='display:none;'>/kg/weesen-amden/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>183</div><div class='bid' style='display:none;'>1356</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Sa. 04.05.2019, 09.30 bis 13.00 Uhr
Weesen, Zwinglistube
i.d.R. von 9.30-13.00 Uhr

Die Konfirmandinnen und Konfirmanden treffen sich zu Beginn in der Zwinglikirche zu einer fünfminütigen Stille in der Zwinglikirche. Im Anschluss gibt es ein gemeinsames Zmorge. Auf verschiedene Weise nähern wir uns Themen wie: "What do I stand for?"; "Man kann nicht nichts glauben"; "Wer ist dieser Mann aus Nazareth für mich?", "In-Sekten", "WWJD" u.a.

Die Teilnahme ist Pflicht für alle, die im darauf folgenden Jahr am Pfingstsonntag konfirmiert werden möchten.

Entschuldigungen und Abmeldungen erfolgen durch die Eltern direkt, per Telefon oder schriftlich.
Kontakt: Pfarrer Jörn Schlede, Tel. 076 688 19 72
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch