Pfefferstern "Nacht ohne Dach"

Konf-Kurs: Gemeinsam einen Turm bauen<div class='url' style='display:none;'>/kg/weesen-amden/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirche-waedenswil.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>183</div><div class='bid' style='display:none;'>1356</div><div class='usr' style='display:none;'>4</div>
Sa. 18.05.2019, 17.00 bis 23.00 Uhr
Amden, Bergkirche Vorhof
siehe: www.nachtohnedach.ch

Wie fühlen sich eigentlich die Kinder und Jugendlichen, die auf der Strasse leben und übernachten müssen?
Gemeinsam mit tearfund Schweiz gibt es eine Einführung in das Thema. Jeder bringt seine eigenen Pappkartons und Folien mit und baut seine Schlafstätte. Wir übernachten vor der Bergkirche auf dem Vorplatz iund wenn das Wetter ganz schlimm ist, in der Kirche.

Die Teilnahme ist Pflicht für alle, die am Pfingstsonntag konfirmiert werden möchten.

Entschuldigungen und Abmeldungen erfolgen durch die Eltern direkt, per Telefon oder schriftlich.
Kontakt: Pfarrer Jörn Schlede, Tel. 076 688 19 72
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch