Willkommen - Beinvegni

auf unserer Homepage.
: Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

: Verlag am Birnbach - Motiv von Stefanie Bahlinger, Mössingen

 

Jahreslosung 2022
Jesus Christus spricht: "Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen." (Joh 6,37).
Der Bibelspruch, der schon vor Jahren ausgewählt wurde, passt wunderbar in diese Zeit. Es gibt Türen, die geschlossen bleiben und Menschen, die sich nicht überall willkommen fühlen.
Der Vers aus dem Johannes-Evangelium macht Mut, miteinander durch dieses Jahr zu gehen, Türen füreinander zu öffnen oder irgendwo anzuklopfen.
Das Bild der Künstlerin Stefanie Bahlinger zeigt solch einen "Türmoment". Was verbirgt sich hinter der offenen Tür? Möchte ich eintreten oder kommt vielleicht jemand zu mir? Ein geteilter Moment hilft, schwierige Situationen auszuhalten. Und zeigt etwas von dem, was Jesus uns zuspricht: Wir sind immer willkommen.
Bereitgestellt: 20.01.2022    Besuche: 6 heute, 251 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch