Pfarramt Kemmental

Seniorenferien

25. - 30. Juni 2018

Unsere diesjährigen Seniorenfeien führte uns, 20 Seniorinnen und Senioren nach Andeer in die Bündner Berge. Im Hotel Fravi waren wir bei gutem Essen wunderbar untergebracht. Von dort aus unternahmen wir Ausflüge mit dem Carunternehmen Rüttimann aus Bischofszell in die nähere und weitere Umgebung. Besonders eindrücklich war ein Besuch in Juf, der höchstgelegenen Bergsiedlung Europas auf 2126 m ü. M, in der gerade 30 Personen leben. Ausflüge nach Flims, Locarno, auf den Heinzenberg und nach Zillis zum Besuch der St. Martinskirche konnten wir bei sonnigem Wetter geniessen. Unsere täglichen Andachten morgens und abends haben uns gut in den Tag und in die Nacht eingestimmt. Danke Lisbeth Thurnheer und Anneliese Weibel für die Organisation der Reise und Beat Rüttimann für die interessanten und sicheren Carfahrten.

Rosemarie Hoffmann

Seniorenreise<div class='url' style='display:none;'>/kg/kemmental/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>226</div><div class='bid' style='display:none;'>14554</div><div class='usr' style='display:none;'>230</div>


Bereitgestellt: 01.11.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch