Pfarramt Kemmental

Seniorenreise

25. - 30. Juni 2018

Unsere nächste Seniorenreise führt uns nach Andeer in die Bündner Berge. Das Hotel Fravi liegt in einer einmaligen Region, die mit ihren zauberhaften Wanderwegen und vielen kulturellen Stätten zum Besuch einlädt. Andeer ist ein schmuckes Bündner Dorf, welches auf 1000 m ü. M zwischen der Viamala und der Roffla-Schlucht liegt. Der Kurort befindet sich mitten im Naturpark Beverin; das Mineralbad Andeer ist direkt mit dem Hotel verbunden.

Alle reiselustigen Senioren bitte diese wunderbare Reise schon mal vormerken!!!
Lisbeth Thurnheer, Annelies Weibel und ich freuen sich auf eine grosse Teilnehmerzahl.

Rosemarie Hoffmann

Hotel Fravi<div class='url' style='display:none;'>/kg/kemmental/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>226</div><div class='bid' style='display:none;'>13537</div><div class='usr' style='display:none;'>230</div>


Bereitgestellt: 11.11.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch