Pfarramt Kemmental

Seniorennachmittage

Liebe Seniorinnen und Senioren
Ich freue mich, Sie zu einem geselligen Seniorennachmittag mit Kaffee und Kuchen einladen zu dürfen. Nebst einer Andacht von mir haben wir Hugo Olbrecht, einen Kenner der Geschichte vom Kemmental zu Gast. Er wird uns an Hand der „Glocken“ unseres Kirchengebietes in die Vergangenheit entführen. Wir werden Klänge unterschiedlicher Glocken und dazu Geschichten aus dem Kemmental aufleben lassen. Vielleicht regt das eine oder andere zum Gespräch an und kann vertieft werden und somit die Gemeinschaft bereichert werden


Dienstag, 25.02.2020, 14.00 Uhr, Kirchgemeindehaus Alterswilen
Donnerstag, 27.02.2020, 14.00 Uhr, Kirchgemeindehaus Alterswilen

Download Brief hier
Bereitgestellt: 24.01.2020    Besuche: 28 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch