Pfarramt Kemmental

Sekretariat

Seit Mitte September 2015 arbeitet Stefanie Badstübner auf dem Sekretariat der Kirchgemeinde Alterswilen-Hugelshofen. Mit dem ausbildungsbedingten Rücktritt von Nina Keller wurde diese Neubesetzung nötig. Wir sind überzeugt, dass wir mit Stefanie Badstübner eine engagierte und kompetente Person anstellen konnten. Sie wurde in Deutschland geboren und ist dort auch aufgewachsen. Zusammen mit ihrem Partner ist sie 2006 in die Schweiz gekommen und sie haben dann später im Schloss Hagenwil geheiratet. Seit 2011 leben sie zusammen mit ihrer Tochter und ihrem Hund in Altishausen. Wir wünschen Stefanie Badstübner viel Befriedigung bei ihrer Tätigkeit für unsere Kirchgemeinde und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.




Ihre Anschrift lautet:
Sekretariat Evang. Kirchgemeinde Alterswilen-Hugelshofen
Stefanie Badstübner, Kirchstrasse, 8573 Alterswilen
071 697 01 62


IMG_5564 (2)<div class='url' style='display:none;'>/kg/kemmental/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>227</div><div class='bid' style='display:none;'>10316</div><div class='usr' style='display:none;'>230</div>
Bereitgestellt: 17.01.2017     Besuche: 3 heute, 53 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch