Pfarramt Kemmental

Christliche Seelsorge: Alles Wirkliche ist Begegnung

In unserer schnelllebigen Zeit geraten immer mehr Menschen in schwierige Lebenssituationen. Angst, Trauer und Krankheit können uns Lebensenergie rauben.

Pfrn. Rosemarie Hoffmann<div class='url' style='display:none;'>/kg/kemmental/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>227</div><div class='bid' style='display:none;'>11705</div><div class='usr' style='display:none;'>230</div>

Pfrn. Rosemarie Hoffmann

Aber auch schwierige zwischenmenschliche Beziehungen, Leistungsdruck und Abhängigkeiten lähmen und zerstören Pläne und Perspektiven.

Jesus betont: ,,Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, und doch Schaden nähme an seiner Seele‘‘ (Matthäus-Evangelium 16,26). Oft hilft uns ein Gespräch. Gemeinsam ist es einfacher zu tragen, zu trösten und zu hoffen.

Als Pfarrerin stehe ich unter dem Seelsorge- und Beichtgeheimnis. Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.


Ihre Pfarrerin
Rosemarie Hoffmann
Kirchstrasse 2, 8573 Alterswilen
071 699 11 68



Bereitgestellt: 25.10.2016     Besuche: 46 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch