Pfarramt Kemmental

Christliche Seelsorge: Alles Wirkliche ist Begegnung

In unserer schnelllebigen Zeit geraten immer mehr Menschen in schwierige Lebenssituationen. Angst, Trauer und Krankheit können uns Lebensenergie rauben.

Aber auch schwierige zwischenmenschliche Beziehungen, Leistungsdruck und Abhängigkeiten lähmen und zerstören Pläne und Perspektiven.

Jesus betont: ,,Was hülfe es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewönne, und doch Schaden nähme an seiner Seele‘‘ (Matthäus-Evangelium 16,26). Oft hilft uns ein Gespräch. Gemeinsam ist es einfacher zu tragen, zu trösten und zu hoffen.

Als Pfarrer stehe ich unter dem Seelsorge- und Beichtgeheimnis. Gerne stehe ich Ihnen für ein Gespräch zur Verfügung.

Andreas Reich<div class='url' style='display:none;'>/kg/kemmental/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>227</div><div class='bid' style='display:none;'>14500</div><div class='usr' style='display:none;'>230</div>


Pfr. Andreas Reich
Kirchstrasse 2, 8573 Alterswilen
071 699 11 68




Bereitgestellt: 01.09.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch