Pfarramt Kemmental

Seniorennachmittage

Liebe Seniorinnen und Senioren
wir blicken zurück auf zwei gesellige Seniorennachmittage mit Kaffee und Kuchen.
Von einem Team war wieder alles zum Thema Glocken wunderschön passend dekoriert und auch die Leckereien waren einmal mehr köstlich.
Hugo Olbrecht, der Gastreferent und Kenner der Geschichte des Kemmentals, verstand es, an Hand der „Glocken“ unseres Kirchengebietes und mit vielen selbst erlebten Anekdoten in die Vergangenheit zu führen. So wurden den Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch ihre eigene Vergangenheit bewusst. Die Klänge der unterschiedlicher Glocken und die dazu passenden Geschichten aus dem Kemmental werden uns noch weiter begleiten. Danke allen, die zum Gelingen dieser Senioren-Nachmittage beigetragen haben.

Wir dürfen uns aufs Jahr 2021 freuen, wo wir wieder zwei Seniorennachmittage anbieten werden.

Pfr. Andreas Reich
Bereitgestellt: 11.04.2020    Besuche: 20 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch