Pfarramt Kemmental

Projektchor

Herzliche Einladung wieder zum Projektchor.

Diesmal steht eine festliche dreistimmige Kantate von Georg Philipp Telemann auf dem Programm.
Der Chor wird den Ökumenischen Gottesdienst am 28. Mai, 19.00 Uhr in der Kirche Hugelshofen mit dieser festlichen Musik ausgestalten.
Aufnahmen der einzelnen Stimmen wird es diesmal schon im Vorfeld der Proben geben, falls man
gerne Zuhause und für sich etwas üben möchte. Die Leitung übernimmt wieder unser Organist und
Kirchenmusiker Nicolas Borner, der bereits den Projektchor zu Weihnachten geleitet hat.

Die Proben finden ab Dienstag, den 14. März von 20.00 bis 21.30 Uhr in der Kirche Alterswilen statt.

Wir freuen uns über jeden, der gerne singt und gemeinsam mit uns dieses spannende Projekt realisieren möchte!
Projektchor<div class='url' style='display:none;'>/kg/kemmental/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>226</div><div class='bid' style='display:none;'>12341</div><div class='usr' style='display:none;'>230</div>

Projektchor

Kontakt und Anmeldung (bis spätestens 04. März)
Evang. Kirchgemeinde Alterswilen-Hugelshofen
Sekretariat (Stefanie Badstübner)
Kirchstrasse, 8573 Alterswilen
071 697 01 62


Kirchenmusiker Nicolas Borner:
Schwaketenstrasse 102, D-78467 Konstanz
+49 159 031 070 59

Daten
Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?


Bereitgestellt: 16.02.2017     
aktualisiert mit kirchenweb.ch