Pfarramt Kemmental

LYRA - Ensemble

Seit vielen Jahren pflegt unsere Kirchgemeinde den Kontakt zum russischen Lyra-Ensemble aus St. Petersburg. Bei ihren Besuchen erfreuen sie uns mit russisch-orthodoxen Kirchengesängen im Gottesdienst und mit Gesängen russischer Komponisten in Konzerten. Wir freuen uns über die freundschaftlichen Kontakte, die über mehrere Jahre gewachsen sind. Im Mai 2018 sind wir eingeladen, St. Petersburg, das bedeutende Kulturzentrum hautnah erleben zu können. Wir freuen uns auf die schöne Begegnung mit unseren Freunden.

Pfrn. Rosemarie Hoffmann

LYRA. CH 2016-2<div class='url' style='display:none;'>/kg/kemmental/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>512</div><div class='bid' style='display:none;'>13816</div><div class='usr' style='display:none;'>230</div>




Bereitgestellt: 08.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch