Pfarramt Kemmental

Jugendarbeiter

"Glaube soll lebendig sein!"
Maria_Tâche<div class='url' style='display:none;'>/kg/kemmental/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>227</div><div class='bid' style='display:none;'>9825</div><div class='usr' style='display:none;'>230</div>


Liebe Gemeinde

Nach etwas mehr als drei Jahren, werde ich weiter ziehen. Ich habe mich entschieden noch einmal eine Ausbildung in Thun zu starten.
Es war mir eine Ehre euch alle kennen zu lernen! Natürlich werde ich euch auch mit Wehmut verlassen. Da gibt es einiges was ich vermissen werde, zum Beispiel die Jungscharnachmittage mit dem super coolen und engagierten Team, die Kids Camp Zeltlager im Sommer, die Konfabende an welchen wir plötzlich über Fragen des Lebens austauschten, Konfweekends, das legendäre Teeniecamp im Herbst, Gottesdienste, meine Reliklassen, die Begegnungen im Prima die Liste lang... was ich mit Abstand am meisten vermissen werde seid ihr - ihr Kemmentaler!
Ich werde noch bis im Oktober hier sein, bis dahin freue ich mich auf weitere Begegnungen mit euch allen! Schon jetzt wünsche ich euch und der evangelischen Kirche im Kemmental den reichen Segen des lebendigen Gottes. Mögt ihr Ihn immer wieder in eurer Mitte erleben! Ganz im Sinne von;

Psalm 16.11 Du zeigst mir den Weg, der zum Leben führt. Du beschenkst mich mit Freude, denn du bist bei mir; aus deiner Hand empfange ich unendliches Glück.

Ich durfte diese Freude und dieses unendliche Glück immer wieder in meinem Leben erleben und genau dies wünsche ich euch allen auch. Möge Gott euch immer wieder begegnen.

Herzlich
Maria

Bereitgestellt: 24.07.2018     Besuche: 19 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch