Kirchgemeinde Diemtigen

Jugendarbeit

Herzlich willkommen!

Ich heisse Mirjam Hänni und entere das Boot von Maria Gonzalez! Ahoi!
Als erstes möchte ich mich bei ihr bedanken, sie hat so toll mit den Kids gearbeitet und die Fahne am Mast hoch gesteckt Bravo! Alles Gute für all ihre weiteren Abenteuer…

Was erwartet euch mit dem neuen Captain?
Wer ist die neue am Steuer? Ein Kreativmensch vielleicht? In erster Linie bin ich natürlich Mamma. Koche und backe gerne, am liebsten für viele Freunde. Vor 40 Jahren (uff!? Ist es wirklich schon so lange her?) bin ich in eine kreative Familie hineingeboren.

Mein Dad ist Innendekorateur und hatte sein Atelier bei uns daheim. Ich bin in einem Paradies für Bastler aufgewachsen. So zog es mich bei meiner Ausbildung auch in diese Richtung, ich bin gelernte Damenschneiderin.

In meiner Freizeit bin ich gerne im Wald, am Fluss, am See oder im Garten…. habe im Moment jedoch keinen…. Im Wald habe ich auch als Letztes beim Waldkindergarten in Steffisburg gearbeitet. Ich liebe Blumen und bastle gerne mit Naturmaterialien. Natur ist mein Ding…

Auch in der Küche arbeite ich gerne mit Kräutern und Gewürzen, die ich selbst anpflanze. Ich bin ein offener und kommunikativer Mensch. In den letzten Jahren habe ich mit einem kleinen Team selbstständig ein Kulturlokal aufgebaut und betrieben. Darum habe ich tausend (und eins für meinen Sohn) offene Ohren und helfende Hände, falls mal was in Schieflage gerät.

Unser Leben ist also sehr bunt und es ist immer was los bei uns. Ich freue mich darauf die jungen Diemtigtaler kennenzulernen und natürlich ihre Eltern.

Vorfreude auch mit Euch viele tolle, neue, spannende Abenteuer zu erleben.

Gruss Miri

Mirjam Hänni
079 360 33 37
Miri  (Foto: Privat)

 

Bereitgestellt: 13.10.2022    Besuche: 51 Monat