5. Klasse-Lager 2019

5. Klass Lager vom 16. - 18. Mai 2019 in Beatenberg
3 Tage folgten wir den Spuren des Christentums beim Pilgern, Sagen erzählen und Lieder singen. Mit einer Besichtigung der über 1000-jährigen Kirche in Einigen begann unser Abenteuer. Dann ging es zu Fuss auf dem Jakobs-Pilgerweg nach Spiez weiter, wo wir dann per Schiff über den See zur Beatenbucht reisten. Das Wetter war uns gut gesinnt. Bei Sonnenstrahlen durften wir unser Zmittag draussen auf dem Deck der „Blüemlisalp“ einnehmen! 23 Kinder und drei Leiter waren gemeinsam auf dieser Reise. Es ging auch um unseren Lebensweg und unsere Wünsche, welche uns bewegen und die wir mit uns auf den Pilgerweg mitnahmen. Es waren abwechslungsreiche, schöne Tage mit ganz tollen Kindern, welche mit voller Kraft und interessiert dabei waren. Wir erlebten tiefe Momente, lachten, spielten und sangen viel. Wir erspürten den Lebensweg und die schöpferische Kraft um uns und in uns. Unsere Gruppe war begleitet und behütet und dankbar für alles Schöne und dass wir alle gesund und glücklich wieder zuhause ankamen.

Marianna Gonzalez und Team, Kirchgemeinde Diemtigen


mein Intranet
Logout


Seitenanfang  - update: 11.06.2019 - verantwortlich: Kirchgemeinde Diemtigen -  kirchgemeinde.ch