5. Klasse-Lager 2017

 5. Klass-KUW Lager 2017 —  happy day in Beatenberg<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>kirchgemeinde.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>454</div><div class='bid' style='display:none;'>12573</div><div class='usr' style='display:none;'>211</div>

KUW Lager Erlebnistage vom 4.+5. Mai 2017 in Einigen und Beatenberg
KUW 5. Klass Lager 2017 Am 4. Mai 2017 machten wir uns (4 Leiter) Marianna, Rude, Stefanie und Vroni mit 32 Kindern auf den Weg nach Einigen am Thunersee. Dort genossen wir eine sehr interessante Führung zur Geschichte der Kirche. Wir erfuhren viel Wunderbares zum Ort, z.B. dass diese Kirche von vielen Menschen aufgesucht wurde, da sie als besonderer Kraftort gilt. Auf den Spuren des St. Jakob pilgerten wir dann nach Spiez und fuhren von da über den See zur Beatenbucht. Bei Spiel und Gesang vertrieben wir uns die Zeit, bevor es mit der Beatenbergbahn auf den Beatenberg weiter ging. Die Kinder waren alle sehr fit und immer voll mit dabei. Das trug zu einem schönen gemeinsamen Reisen bei. Im Gruppenhaus durften die Kids wie immer zuerst die Zimmer und Umgebung erkunden. Das Essen schmeckte dann gar gut, unsere Bäuche waren doch nach dem Tag sehr hungrig  Das Abendprogramm war sehr entspannt, für die Sinne und zum Träumen. Sagenerzähler Andreas in seiner Tracht erzählte seine spannenden mit Abenteuer gespritzten Geschichten, was die Kinder toll fanden! Am nächsten Tag gab’s reiches Frühstück, Spiel und Bibelquiz bei herrlichem sonnigem Wetter. Was wollen wir noch mehr? Wir wurden einmal mehr: reich beschenkt ! Dafür danke ich von Herzen auch allen Kindern, für euer Mitmachen, Helfen und eure Freude!
MARIANNA GONZALEZ, JUGENDARBEITERIN



Seitenanfang  - update: 08.06.2017 - verantwortlich: Kirchgemeinde Diemtigen Portrait anzeigen  -  kirchgemeinde.ch